Cara's L-Wurf

gew. am 29.November 2014

21:50 Hündin LucyLou 270g W.u.B.Borsdorf
22:40 Hündin LillyFee 261g Cara's

 

Die Eltern:

BJSGR2004, Dt.JCh.Dt.Ch(VDH)LUX Ch Cara's Charmer

HD:B,PRA:clear FN:clear DLP:clear PL:0/0

Dt.Ch.VDH Cara's Hania

HD:B1, PRA:carrier FN:clear de. PL:0/0

 

Geplant war NICHT was die Beiden sich ausgedacht haben....

Geplant war seit langem eine Operation des linken Daumensattelgelenks am 19.November. Nach dieser Operation ist die betroffene Hand viele Wochen garnicht und einige Monate nur sehr bedingt einsetzbar.

Den Babys auf die Welt helfen war von vorneherein ausgeschlossen.. Gott sei Dank erklärte sich eine langjährige Züchterin, Fr. Karin Schweizer ( Zwinger vom Friedenshain) sofort bereit die Geburtshilfe zu übernehmen. Hanny siedelte zum Einleben schon einige Zeit vorher in den neuen Haushalt mit den 3 bunten Cockermädchen Ornella, Roxy und Susi.

Am 29.November 2014 schenkte sie wie im Ultraschall von Dr.Döhnen erkannt zwei Welpen das Leben. Vielen Dank für die Betreuung von Mama Hanny und den beiden schwarzen Prinzessinnen LucyLou und LillyFee.

Wir bedanken uns außerdem ganz herzlich bei unserer Zuchtwartin Fr. Marion Richter welche die kleine Familie am 4. Dezember von Remscheid zu Uns nach Hause brachte.

 


die ersten beiden Lebenswochen

die dritte und vierte Lebenswoche

die fünfte und sechste Lebenswoche

Bilder ab der siebten Lebenswoche

 

zurück zu den Würfen

zurück zu den Neuigkeiten