Cara´s Beautiful Kiss 

Besitzer: Fam. Beitz, Isernhagen

7.September 2008

Kissy am 6.Geburtstag

 

20.Juni 2008

Mit den beiden Kleinen Samba und D'Arielle

Septemberurlaub an der Nordsee

 

Mai 2005

Februar 2005

Kissy hat nun eine kleine Schwester bekommen. Cara´s D´Arielle treibt jetzt ihr Unwesen in Isernhagen. Seit heute ( 2.2.05) ist das Eis gebrochen zwischen den beiden Halbschwestern:-)

7.September 2004

 2 Jahre alt

Geburstagsfeier mit  den Freunden Chico ( Bes. Kreiboom) Tossi, Pia und Jette (Bes. Tegtmeier)

und hier die junge Dame alleine:

 

Ostern 2004

Barney hat seine Schwester Kissy in Isernhagen besucht, er mußte natürlich gleich den Gartenteich aufsuchen

 

 

Geburtstagsgruß von Kissy 

 

 

Sommerurlaub 2003 Zell am See

 

Ob ich da bald rein darf?!

 

Na endlich!!!!

 

und nun ein Sonnenbad.....oder doch noch mal hinein?!

 

 

7,5 Monate alt

 

 

 

 

 

 

4 Monate, in der Welpenschule

 

 

 

3,5 Monate alt

 

12 Wochen alt

 

 

10 Wochen

 

 

Kissy wohnt nun im schönen Isernhagen in Niedersachsen und hält ihre Menschen gut auf Trab

Nach dem ersten Toben durch Haus und Garten schläft sich´s prima auf Herrchen Pantoffel. Hoffen wir mal, daß der noch heile ist, der Pantoffel meine ich :-)))

 

 

zurück zu Cara´s Cocker