die achte Woche

31.10.

Hallo, Ihr Lieben hier ist mal wieder der Barney-Bub. Tja..nun haben Sie mich halt doch mal fast hingestellt mit vereinten Kräften, so was aber auch. Habe mich wieder ganz nett gewehrt dagegen....

 

.....die hören doch nicht auf mit dem Mist

aber einem Lecker bin ich nicht ganz abgeneigt ;-)

jetzt bin ich wieder wo ich hingehöre, auf´m Arm nämlich

 

 

Nr. 1 konnte es ja schon nicht schlecht, auch gestern stand sie wieder sehr hübsch und brav

 

das ist nun Cara´s Bronze Belle, ehemals Mädchen Nr. 1, genannt Billie,
geht bald ganz in die Nähe nach Schwalmtal.

 

 

Nr. 2 oder eben Lizzy hat sich dieses mal erfolgreich den Steh-Versuchen entzogen ... na ja sie bleibt ja auch daheim ... demnächst wird sie das wohl ordentlich üben und lernen.

 

 

Nr. 3 ist jetzt Bronze Beryll, genannt Beryll und geht bald zu einem großen Spaniel-Rudel in die Eifel. Auch sie muß das Stehen lernen, soll sie doch später Ring-Luft schnuppern.


 

 

zuletzt die Nr. 4, die sich vergangene Woche nicht stellen wollte, jetzt ging es fast* grins*

Beautiful Kiss wird demnächst Kissy gerufen und hat den weitesten Weg, sie geht zu den Niedersachsen nach Isernhagen und wird dort tolle Schnüffelreviere mit Hasen und Rebhühnern entdecken.

 

Ja liebe Fan´s, schaut nächste Woche noch mal rein, lange sind wir nicht mehr bei Mami. Gehen wir doch bis auf Lizzy in die große, weite Welt. Vorher lernen wir aber noch die Gegend hier ein wenig kennen. Wald und Wiese, Autofahren und auch Gassi gehen an der Leine sind ab nächstem Dienstag angesagt. Bin mal gespannt, was Frauchen damit wohl meint? Ich kann mir darunter noch nicht viel vorstellen.

Liebe Grüße Euer Cara´s Barnaby


 

zurück zum B-Wurf  oder unsere Würfe