Unsere Crew

 

Für die Zucht: Lilly

 

Cara's LillyFee

SpZb 0553/14 gew: 29.November 2014

FN:frei  de

prcd-PRA: frei

AN:frei

DOK: 6.11.15 vorläufig frei außer Distichiasis 

PL: 0/0

HD:A1

uneingeschränkt zuchttauglich

Anw. Dt.Ch.VDH

Klub-CAC-Reserve

 

 

Ahnentafel

Ihr Fotoalbum

Ausstellungen

 

 

Im Ruhestand: Hanny

Dt.Ch.VDH

Cara's Hania, genannt Hanny

SpZb 0494/09 gew: 8.Juli 2009 HD:B1

FN:frei  de

prcd-PRA:  B1 nonaffected/Träger

DOK: 6.11.2015 vorläufig frei , außer Distichiasis

PL: 0/0

AN: Träger

 

die uneingeschränkte Zuchttauglichkeit wurde am 21.Juni 2012 von der Zuchtkommission des JSK  e.V. erteilt 

 

 

Ahnentafel

 

Ihr Fotoalbum

Ausstellungsberichte

Ausstellungen

 

 

Die Regenbogenbrücke

 Mein geliebter Herr Hase, der Schnuppel, Schatzi-Mann, Pumpsbär verließ uns rasch am 12. September 2017...es ist unfaßbar und alle Tränen sind noch nicht geweint

Dt.Ch.VDH  Ch.Lux  Dt.JCh.(Klub) BJSgr.2004, CACIB Reserve,Anw.Dt.VChVDH

qualified for Cruft´s 2005

Cara´s Charmer, genannt Merlin

SpZB: 1294/03  gew.:7.November 2003

 HD: B

Optigen: 1 normal/clear   

DOK: 15.05.2012

frei von erblichen Augenerkrankungen (  0 - 4 Cilien)

Gonioskopie=  DLP frei 

FN:frei

PL:0/0(frei)

AN:: frei

 

Seine Nachzucht war  Klasse:

zwei Internationale Ausstellungs Champions ( C.I.E) BIG2 und BIG3 (aus der Jugendklasse)  diversen Titeln und  vielen Anwartschaften im In-und Ausland

 

Ahnentafel

 

 ZTB

 

 

 

Sein Fotoalbum

Ausstellungsberichte 

Ausstellungen

Seine Nachzucht  

 

 

Unser geliebtes kluges Mädchen verließ uns am 29.April 2015

Dt.Veteranenchampion VDH und Klub

Cara´s Bethany, genannt Lizzy

SpZb: 1093/02 gew. 7. September 2002 HD:A     

Optigen: B1 nonaffected/Träger

          DOK 5.November 2009

vorläufig frei von  allen erblichen Augenerkrankungen, außer Distichiasis 

DLP = Gonioskopie:frei

FN:frei

PL 0/0 (frei)

AN: Träger

 


Eine Rüben-Tochter aus dem 1. Wurf  blieb bei uns. Sie IST in die Fußstapfen ihrer Eltern getreten .

Lizzy.... ein  verschmustes,  ruhiges Mädchen  im Haus. In  Wald und Feld  ein Energiebündel mit  jagdlicher Veranlagung und  100%  Spurlaut. 

Unser "Cleverle " Lisbett hat  in 4 Würfen 17 Welpen geliebt, gehegt und auf die Welt geprägt

die  Kinder sind  wie Mummy: unkompliziert, lieb, keck, fröhlich, clever 

 

 

Formwert: mehrfach Vorzüglich 1 Anw. Dt.Ch.VDH, Anw. Dt.VCh Klub

 uneingeschränkt zuchttauglich

Ahnentafel  

 

 

 

Ihr Fotoalbum

Ausstellungsberichte

Ausstellungen

 

 

 

die Mutter der Kompanie, unsere über alles geliebte Rübe ging am 7.Dezember 2011 über die Regenbogenbrücke

Dt.Veteranenchampion Klub

Rübe vom Schloss Hellenstein

SpZB 1036/99 gew. 20.Juni 1999 HD:A

Optigen:  1 normal/clear  

 

DOK: PRA/Kat. vorläufig frei außer Distichiasis (14.8.2007)

FN:frei

Rübe kam nach langer Suche  im Sommer 1999 mit 10 Wochen zu uns. Sie entzückte jeden Tag  durch ihr unbekümmertes fröhliches Wesen. 

Unser Neuanfang hatte  in  vier  Würfen 18  Nachkommen 

...MEINE LIEBE ....MEIN LEBEN....MEIN ALLES...

 

Formwert:  Dt.VCh,  mehrfach Vorzüglich 2, Anw.Dt.Ch.Res. (VDH & Klub)

 uneingeschränkt zuchttauglich 

Ahnentafel

 

 

Ihr Fotoalbum

Ausstellungsberichte

Ausstellungen

Rübe`s Nachzucht