Abschied

 

Mit  9 Wochen verlassen drei kleine Cara´s ihr Mutterhaus. Wir wünschen den Rackern ein langes, glückliches Leben und den neuen Besitzern viel Freude mit den neuen Familienmitgliedern.

 

8.Januar 2004

Cheyenne ist nach Kempen umgezogen und wir haben das Abschiedsbild vergessen -:(

Die Buschtrommeln ( sprich Telefon) haben uns verkündet, das die Kleine sich schon sehr gut einlebt  und der Familie eine ruhige Nacht vergönnt war

Bilder aus der neuen Wirkungsstätte werden bald eintreffen und alle bekommen ihre eigene Seite

 " Im neuen Zuhause"

 

9.Januar 2004

Joey ( Cara´s Charming Joe) mit seinem glücklichen Frauchen Anja

und mit seiner Mama Rübe...:" Na, Du kommst doch bald wieder zu Besuch, mein Junge:-)))"

 

10.Januar 2004

Heute hat sich Cina ( Cara´s Cinnamon) auf die Reise nach Wartenberg gemacht. Leb Wohl, meine Kleine, mach Deinen Zweibeinern viel Freude und bleib weiter so neugierig und keck

 

14.Januar 2004

der letzte Abend bei Muttern

 

Teddybär Cara´s Chapman, genannt Chap? wird abgeholt und wohnt nun im schönen Sauerland. Dort gibt es  neben dem Zweibein-Rudel auch eine liebe blsch. Dame namens Panja, die ihm nun das neue Reich zeigt

 

 

zurück zum C-Wurf