Die neunte Lebenswoche

 

5.Januar 2004

Die Zeit rennt nur so, ab Donnerstag verlassen die ersten Welpen  ihr Geburtshaus. Eine  Züchterkollegin und Freundin kam heute um sich den C-Wurf anzusehen. 

Vielen Dank, liebe Jana ( Meyer, Zwinger von der Sonnenwiese in Bocholt) für die netten Stunden hier mit Biene, Hanka, Senta, unseren Mädels und den Mini´s

 

Alle Gemeinsam..echte Schwerarbeit sie halbwegs aufzunehmen;)

 

 

Cara´s Cheyenne

 geht als erste am Donnerstag  ganz in die Nähe nach Kempen. Eine süße Maus, in die sich viele verliebt haben. Sie soll  auf Ausstellungen zu sehen sein.

 

 

 

 

 

 

Cara´s Charming Joe

Am Freitag zieht Charming Joe, genannt Joey  nach Neuss-Norf um. Er wird, wenn er sich gut weiter so gut entwickelt auch  Ringluft schnuppern.

 

 

 

 

 

 

 

Cara´s Cinnamon

Samstag geht Cinnamon, genannt Cina auf die weiteste Reise nach Wartenberg

 

 

 

 

Cara´s Chapman, genannt Chap

 unser süßer Teddybär zieht demnächst ins schöne Sauerland

 

 

 

Ein Bube bleibt bei uns, in Merlin habe ich mich von Anfang an " verschossen". So komme ich  wieder " back to the roots". Ein schwarzer Rüde war meine erste Liebe mit 5 Jahren, ein eigener Schwarzer kam 1980 ins Haus. An Wotan erinnere ich mich immer noch gerne und oft. Nun zum ersten Mal ein Kerl in der Weiberwirtschaft;)

 

Cara´s Charmer, genannt Merlin..unser ZAUBERER

zum C-Wurf