Der Abschied

 

25.Januar 2004

 

Heute verließ als erstes Baby der kleine Duke ( Cara´s Dainty Dazzler) sein Geburtshaus und machte sich auf den Weg nach Kamen, Wie zu erwarten hat er sein neues Reich augenblicklich erobert und fühlt sich cockerwohl

 

28.Januar 2005

D´Arielle mit Günter

hat auch gleich nach der Ankunft Haus und Garten nebst Kissy´s Spielzeug in Beschlag genommen.

Kissy meint noch:" Ich sehe Dich nicht an, dann bist Du auch nicht vorhanden; Kleines", aber das Eis schmilzt allmählich.

 

Dusty( Cara´s Dancing Master ) mit der glücklichen Manuela

letzter Abend bei Muttern....morgen geht es in die weite Welt

29.Januar 2005

Timon( Cara´s Delightful Dreamer) fährt nach Wuppertal, er hat sich prima eingelebt und bereits seine eigene Seite bei uns.

Von Eika habe ich leider das Abschiedsbild vergessen und Dancer ist noch ein paar Tage hier

Er hat viel Spaß mit seinem großen Bruder Merlin und Mama Rübe. 

 Dancer und  Merlin in der Küche

 

auch Duke, Eika und D´Arielle haben jetzt ihre Seiten..siehe hier:

Cara´s Cocker

5.Februar 2005

Heute nun verließ als letzter des Wurfes  Dancer seine Hundefamilie. Die Woche mit ihm und den anderen Rüben war sehr schön 

 

 

zum D-Wurf