Cara´s Charming Joe, genannt Joey

Weihnachten 2005

 

Hallo liebe Birgit, hallo an alle süßen Cara´s,

wir wünschen Euch von Herzen ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch

ins Jahr 2006.

Anbei Bilder von unserem Dreamteam Joey und Philipp.

Die beiden verstehen sich prächtig. Joey hat sich zu einem wirklich perfekten Familienhund

entwickelt. Absolut gutmütig und gaaaaaanz lieb und verschmust, ein super Babysitter,

ein Tröster in schweren Stunden, ein Begleiter bei langen Spaziergängen, ein guter

Beifahrer beim Autofahren, ein geduldiger Zuhörer, ein schmusiger Kuschelpartner, alles im

allen ein totaler Traumhund. DANKE dafür liebe Birgit. Du machst Deine Sache sehr sehr

gut.

 

April 2005

Joey hat einen zweibeingen Spielgefährten bekommen..na ja etwas warten muß er noch ;) Philipp wurde am 25.März 2005 geboren

Januar 2005

 

6 Monate

 

 

April 2004

 

 

 

4 Monate

11.Januar 2004

Der kleine Mann hat sich schon gut eingelebt und " Beute" gemacht

hier auf seinem Schmusekissen